Bühnebild Platzhalter
Spielgruppe ZwergenstübchenSpielgruppe

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Kinderbetreuung
  3. Spielgruppe

Spielgruppe

Ansprechpartner

Frau
Maren Silge

02532/964924

spielgruppe(at)drk-ostbevern.de

Möchte Ihr Kind...

... schon mal ein wenig Kindergartenluft schnuppern?
... mit einer Gruppe aus neuen Freunden aufregende Vormittage erleben?
... auch mal Groß sein und ohne Mama und Papa spielen?

Möchten Sie mal ein paar Stunden Zeit für sich haben?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Ihr Kind findet bei uns ein geschützes Umfeld in dem es sich und seine Stärken ausprobieren und erweitern kann.

Wir sind eine Gruppe mit zehn Kindern im Alter von 1,5 bis 3 Jahren die von zwei pädagogischen Fachkräften betreut wird.

Wir treffen uns

jeden Dienstag und Mittwoch von 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr
(während der Schulferien können die Zeiten abweichen)

im

Edith Stein Haus
Bahnhofstraße 1
48346 Ostbevern

 

Möchten Sie uns unverbindlich kennenlernen oder haben noch Fragen?

 

Dann rufen Sie uns gerne an.